am 30.3. + 31.3.
12:00 und 14:00
Tickets online buchbar
Als die beiden Freunde beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass es der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers werden soll. Denn kaum, dass sie die Karte gefunden haben, taucht Kurt auf und steckt seine neugierige Nase in die Schatzkarte, was Tiger und Bär gar nicht gefällt. In einem kleinen Gemenge geht die Karte auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon. Das war es dann wohl, mit dem großen Abenteuer!
Das erste Omen
Bill Nighy, Ralph Ineson, Charles Dance, Regie: Arkasha Stevenson
Das Prequel zu Das Omen erzählt die Geschichte eines Paares, dessen neugeborenes Baby stirbt und durch den Sohn des Satans ersetzt wird.
Vorpremierentage
5.4. Beginn ca. 20:30
6.4. Beginn ca. 20:30
Eintritt inkl. Buffet 15 Euro (Film 8 Euro, Buffet 7 Euro=15 Euro)
Tickets online buchbar
Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
27.4 + 28.4.
12:00 + 14:00 Uhr
Tickets online buchbar
Der alte Pettersson und sein Kater Findus geraten in Turbulenzen, als ein Wunsch des Katers wahr wird und er vorübergehend auf die Größe von Pettersson anwächst, während dieser auf Katzenformat schrumpft. Dann fällt Pettersson auch noch vom Dach und verliert sein Gedächtnis, weshalb ihm Findus mit prägnanten Episoden aus ihrer Vergangenheit auf die Sprünge helfen muss. Sympathisch-altmodisches Zeichentrick-Abenteuer mit den Figuren von Sven Nordqvist als schönes Wiedersehen mit den kauzigen Charakteren, wobei inhaltlich der rote Faden fehlt.
Werbung im Kino ist nicht
zu überhören,
zu übersehen,
zu überblättern und
nicht weg zu zappen.
Werbung im Kino ist kostengünstiger als man denkt.
Werbung im Kino ist effizient planbar.
Werbung im Kino schafft Kontakt zu einer Zielgruppe
mit hohen Markenbewusstsein und Konsumfreudigkeit.
Werbung im Kino ist Imagewerbung.
Mit Werbung im Kino erreicht man die Zielgruppe
der 14 bis 35 – Jährigen effektiver als mit jedem
anderen Medium.
Werbung im Kino ermöglicht eine flächendeckende
Kommunikation.
Kino und Werbung im Kino ist Erlebnis pur,
weckt Emotionen und macht Spaß.
Kinobesucher finden Werbung im Kino
unterhaltsam und unkonventionell.
Wir bieten viele Möglichkeiten der Werbung.
im Kino
an der Kasse
auf Flyern
oder Austellungsfläche.
oder oder oder
bei Kontaktaufnahme
bitte an mitarbeitercapitol@yahoo.de
Ob für Betriebsfeiern, Präsentationen, Schulungen, Personalversammlungen, Presseveranstaltungen, Vorträge, Kongresse, Jahreshauptversammlungen, Informationsveranstaltungen oder ein Get-together – und natürlich auch für einen privaten Event: Unsere Kinosäle sind zu jeder Tageszeit verfügbar,
Mit unserem von Technik bis zur Catering-Empfehlung umfassenden Full-Service beraten wir Sie von Anfang an, unterstützen Sie bei der Organisation und stellen für Ihren Event ein passgenaues Komplett-Paket zusammen. Auch für Leinwandwerbung, Promotion inhouse und Schule im Kino sind wir der richtige Ansprechpartner.
Unser erfahrenes Team freut sich auf Ihre Anfrage.
Unsere mietbaren Kinosäle bieten neben ihrer einmaligen Atmosphäre auch die ideale Infrastruktur für Ihre Business-Veranstaltung: Modernste Tagungs- und Präsentationstechnik, perfekte Akustik und Lichttechnik, und gastrotechnisch ausgestattete, großzügige Foyerflächen. Dazu das exklusive Flair, das den Kinosaal einer nüchternen Tagungsstätte gegenüber zur Location macht und das Eindruck hinterlässt. Und natürlich auch in Kombination mit Ihrer Veranstaltung eine Filmvorführung ermöglicht.
Kino ist DER Ort, wo große Gefühle und Erlebnis, wo große Aufmerksamkeit und Erwartung die Spannung halten. Und damit auch die ideale Location für Ihren Firmenevent, für kulturelle und private Veranstaltungen. In diesem außergewöhnlichen, positiven Ambiente gehört das volle Augenmerk Ihrer Gäste, Kunden oder Mitarbeiter ganz: Ihnen. Ihrer Botschaft. Ihrem Highlight.
Kontaktaufnahme an:
mitarbeitercapitol@yahoo.de
Wir suchen regelmäßig Verstärkung in unserem Service-Team (Einlass, Theke, Kasse). Sie sind zeitlich flexibel und aufgeschlossen und können gut im Team arbeiten? Sie können auch werktags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr (Schichtweise), abends und am Wochenende arbeiten? Dann füllen Sie unser Bewerbungsformular aus.
Bewerbungsbogen - Bitte ausfüllen !
Und an
mitarbeitercapitol@yahoo.de senden.
• Name:
__________________________________________________
• Anschrift:
__________________________________________________
• Telefon und Handy:
__________________________________________________
• E-Mail:
__________________________________________________
• Geburtsdatum:
__________________________________________________
• Beschäftigung zur Zeit (z.B. Schüler):
__________________________________________________
• Welche Tätigkeit bei uns streben Sie an (Vorführung / Servicepersonal)?
__________________________________________________
• An welchen Wochentagen haben Sie Zeit?
__________________________________________________
• Haben Sie noch weitere Einkünfte?
__________________________________________________
Datum: ____________________
und schicken dies bitte an :mitarbeitercapitol@yahoo.de
(nur für Bewerbungen)
Vielleicht können wir Sie schon bald in unserem Team begrüßen!
Von November bis April wird die Veranstaltung im Capitol in der Kirchenstraße stattfinden.
Zielgruppe: Lego- und Playmobil-Begeisterte jeden Alters
Angebot: ausschließlich Lego und Playmobil
Das Interesse ist nicht kommerziell, es soll die Möglichkeit geschaffen werden, nicht nur zu kaufen, sondern auch zu tauschen (bei Lego wie bei Playmobil besteht beständig das Problem, dass kleine Teile verloren gehen und das Spielzeug damit seine Funktionsfähigkeit verliert) und sich auszutauschen (besonders Lego fördert die Kreativität, die im Gespräch gefördert werden kann und soll). Da der Schwerpunkt der Zielgruppe bei den bis 10-jährigen (und ihren Eltern) liegt, soll der Flohmarkt ohne Kosten genehmigt wird.
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN
Der Film „Mythos im Meer“ soll zeigen, was die Menschen an der Insel Sylt lieben und wie sehr dies immer mehr in Gefahr gerät. Um dies dokumentarisch zu erzählen, verwenden wir altes Material von Amateurfilmern. Denn besonders der private Blick auf die Insel interessiert uns. Wir haben mehr als 300 Filmrollen eingesammelt, aufwendig digitalisiert und gesichtet. Die besten Aufnahmen nutzten wir für den Filmschnitt. Einige der Schmalfilmer haben wir interviewt, ihre Anekdoten zeigen Sylt von allen Seiten. Die Zuschauer werden Sylt wiedererkennen und gleichzeitig mit anderen Augen sehen
Sonntag 7.4. 16:00 bei UNS
Tickets online buchbar